Nachfolgende Links öffnen Homepageseiten der Autorin bzw. namentlich genannte Zieladressen in eigenen Fenstern.

Weitere Titel von Thomas Fuchs in der Edition Gegenwind siehe Bücher.


Drei Freunde und der schwarze Hund; Erzählung; 128 Seiten
Thomas Fuchs: Drei Freunde und der schwarze Hund.
Erzählung.
Einband- und Innenillustrationen: Imke Sönnichsen.
Neuausgabe
Edition Gegenwind - Books on Demand, Norderstedt, 2014.
Ab 5 Jahren.

Paperback. 128 Seiten, im TB-format 22 x 15,5 cm.
8,90 €. ISBN: 978-3-7357-4298-8
Überall im Buchhandel zu bestellen!
Direktlinks: Amazon ("Blick ins Buch") - Lehmanns Media (Sofort lieferbar!)
Presse: Rezensionssexemplare anfordern über presse@bod.de

E-Book. 4,99 €. ISBN/EAN: 978-3-7357-2895-1
Direkt zu downloaden als Kindle bei Amazon, als ePub, DRM u.a. bei eBook (vorm. Libri)

  • Inhalt: Gemein! Nur weil Jessy ein paar Leute durch den Park gejagt hat, wollen Lukas‘ Eltern sie jetzt weggeben. Jessy ist zwar groß und schwarz, aber sie ist doch so lieb! Ob es wohl hilft, wenn sie ein weißer Hund wird? Lukas und seine Freunde haben da schon eine Idee ... (Mehr lesen ...)
  • Anmerkungen: Erste Ausgaben dieses Titels sind 1998 und 2008 im Thienemann Verlag erschienen.
  • Rezension:



  • www.edition-gegenwind.de © Ulrich Karger seit 2010