Nachfolgende Links öffnen Homepageseiten der Autorin bzw. namentlich genannte Zieladressen in eigenen Fenstern.

Weitere Titel von Thomas Fuchs in der Edition Gegenwind siehe Bücher.


Follow me; Kinderroman; 196 Seiten
Thomas Fuchs: Follow me.
Kinderroman.
Neuausgabe
Ab 10 Jahren.

Paperback. 196 Seiten.
Edition Gegenwind - bei epubli, Berlin 2017.
7,95 €. ISBN: 978-3-7450-6901-3
Überall im Buchhandel zu bestellen!
Direktlinks: Amazon ("Blick ins Buch") - Lehmanns Media


E-Book, 196 Seiten (var.)
Edition Gegenwind bei Amazon Media EU S.à r.l., Luxemburg, 2015.
3,95 €, ASIN: B010M3TA8M
Direkt zu downloaden als Kindle bei Amazon


  • Inhalt: Ein spannendes Abenteuer eines Ausreißers.
    Jeden Tag zieht es Lars zum Flughafen vor der Stadt hinaus. Voller Sehnsucht blickt er den startenden Maschinen hinterher. Wenn er doch auch nur mitfliegen könnte. Dorthin zurück, wo er glücklich war. Nach Lissabon. Und plötzlich mach ihm ein Fremder mit blauem Hut ein unwiderstehliches Angebot. Lars taucht ein in die Welt eines Flughafens, den Bereich hinter den Sicherheitskontrollen, in dem nichts so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Und eher er weiß wie ihm geschieht, ist er mitten in einem gefährlichen Abenteuer. Denn der Fremde mit dem blauen Hut hat einen Plan, in dem auch Lars eine Rolle spielt. Kann Lars noch rechtzeitig aussteigen? (Mehr lesen ...)

  • Anmerkungen: Die erste Ausgabe unter anderem Titel ist 2005 im Thienemann Verlag erschienen. Thomas Fuchs hatte hierfür ein Autorenstipendium der Stiftung Preußische Seehandlung zugesprochen bekommen.
  • Rezension:



  • www.edition-gegenwind.de © Ulrich Karger seit 2010