Nachfolgende Links öffnen Homepageseiten der Autorin bzw. namentlich genannte Zieladressen in eigenen Fenstern.

Weitere Titel von Christa Zeuch in der Edition Gegenwind siehe Bücher.


Neuausgabe "Warwar und der Feuervogel"; Märchen-Kinderroman; ab 8 Jahren
Christa Zeuch: Warwar und der Feuervogel
Einband- und Innenillustrationen: Gabriele Elsler.
Ein märchenhaftes Vogelabenteuer für Kinder ab 8 Jahren.
Originalausgabe.
Edition Gegenwind - Books on Demand, Norderstedt, 2014.

Paperback. 132 Seiten, im TB-format 22 x 15,5 cm.
9,90 €. ISBN: 978-3-7322-8780-2
Überall im Buchhandel zu bestellen!
Direktlinks: Amazon ("Blick ins Buch") - Lehmanns Media (Sofort lieferbar!)
Presse: Rezensionssexemplare anfordern über presse@bod.de

E-Book. 4,99 €. ISBN/EAN: 978-3-7357-7306-7
Direkt zu downloaden als Kindle bei Amazon, als ePub, DRM u.a. bei eBook (vorm. Libri), itunes.apple

  • Inhalt: Warwar lebt auf der Insel Taki, im Murubaum seiner Kilianfamilie. Eigentlich könnte auch er ein echter Kilian sein, wäre er nicht auffallend aus der Art geschlagen. Rabenschwarz mit grasgrünem Schnabel! Großvater Kili Kilian behauptet, damit würde er die Tradition verderben, und deshalb soll der mächtige Feuervogel und Zauberer Sumanta helfen. Doch damit beschwört er Unheil herauf. Ein großes, gefährliches Abenteuer beginnt für Warwar, bei dem er sich gegen feindliche Vögel behaupten muss. Und würden nicht seine Freundin Kiki und Atnamis, die Tochter des Feuervogels, so mutig und tapfer zu ihm halten, könnte alles ein schreckliches Ende nehmen. Doch zum Glück gibt es ja auch noch die Lachmöwe Legata ... (Mehr lesen ...)
  • Anmerkungen: ...
  • Rezension:



  • www.edition-gegenwind.de © Ulrich Karger seit 2010