Nachfolgende Links öffnen Homepageseiten der Autorin bzw. namentlich genannte Zieladressen in eigenen Fenstern.

Weitere Titel von Christa Zeuch in der Edition Gegenwind siehe Bücher.

Originalausgabe "Zeitenkanon - Gereimtes und Ungereimtes mit Bildern von Christa Zeuch"; Belletristik - Lyrik;
Christa Zeuch: Zeitenkanon
Gereimtes und Ungereimtes von Christa Zeuch
Coverbild und Illustrationen: Christa Zeuch.
Originalausgabe.
Edition Gegenwind - Books on Demand, Norderstedt, 2021.

Paperback. 152 Seiten.
7,99 €. ISBN: 978-3-7526-7232-9
Überall im Buchhandel zu bestellen!
Direktlinks: Amazon | buchhandel.de | eBook (vorm. Libri)
Presse: Rezensionssexemplare anfordern über presse@bod.de

  • Inhalt: Kleine Gedankenausflüge und Momentbetrachtungen: In ungereimten und gereimten Wortbildern lässt die Autorin Christa Zeuch "Menschen wie ich du er sie es" in die Alltäglichkeiten, Ängste, Freuden und Unwegsamkeiten unseres Daseins blicken - nachdenklich, humorvoll, ernsthaft, liebevoll und nie ohne optimistischen Blick auf unsere gestresste Welt. (Mehr lesen ...)
  • Rezension: „Christa Zeuch kann in ihren Gedichten lustig, nachdenklich, melancholisch und laut sein. Wie Wilhelm Busch bringt sie ein Thema sprachlich elegant und rhythmusgetreu auf den Punkt. Arne Peters in Eckernförder Zeitung, 6./7. März 2021
  • .



    www.edition-gegenwind.de © Ulrich Karger seit 2010